Welt

Passagier versteckt Koks unter seinem Toupet

Zollbeamte auf dem Flughafen von Barcelona wurden stutzig, als sie einen Mann mit seltsamem Toupet, der sehr gestresst gewirkt hatte, bemerkten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein kolumbianischer Passagier wurde am Airport von Barcelona festgenommen. Der Mann hatte unter seinem Toupet 503 Gramm Kokain versteckt.

Das auf seinem Kopf festgeklebte Päckchen hatte einen Schwarzmarktwert von mehr als 30.000 Euro, wie die katalanische Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die äußerst seltsam aussehende Haarpracht und das nervöse Gehabe des Reisenden machte die Zollbeamten auf den Mann aufmerksam.

Spanien gilt als Einfallstor für Drogen aus seinen ehemaligen Kolonien in Lateinamerika.

Die Bilder des Tages:

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (ek)