Welt

Passagier will Handy laden und stürmt Cockpit

Auf einem Inlandsflug in Indien hat es einen Zwischenfall gegeben. Ein Fluggast wollte unbedingt sein Handy aufladen und wollte deshalb ins Cockpit.

Heute Redaktion
Teilen
BEin Passagier wollte das Cockpit stürmen, um sein Smartphone zu laden.ontal
BEin Passagier wollte das Cockpit stürmen, um sein Smartphone zu laden.ontal
Bild: imago stock & people

Der Vorfall ereignete sich in einer Maschine der Airline IndiGo, die von Kalkutta nach Mumbai fliegen sollte. Noch während des Starts versuchte ein Mann zu den Piloten ins Cockpit zu gelangen. Der Grund: Der Passagier wollte sein Handy aufladen.

Die Crew hielt den Mann auf. Er wurde wegen Gefährdung der allgemeinen Sicherheit festgenommen. Berichten zufolge dürfte er alkoholisiert gewesen sein.

Erst vor wenigen Tagen gab es auch auf einem Flug der indischen Airline GoAir einen skurrilen Zwischenfall. Ein Passagier verwechselte die Einstiegstür mit der Toilettentür. Er rüttete so stark daran, dass andere Fluggäste in Panik gerieten. Auch jeder Mann wurde nach der Landung in Patna festgenommen. Bei der Vernehmung gab er an, zum ersten Mal geflogen zu sein und sich deshalb geirrt zu haben.

Die Bilder des Tages:

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (red)

    ;