Welt

Passagierin randaliert in Flugzeug und beißt Polizistin

Am Sonntag hat eine Passagierin (28) während eines Fluges von Stockholm nach Zürich randaliert. Bei der Verhaftung biss sie eine Polizistin.

20 Minuten
Teilen
Flughafen Zürich
Flughafen Zürich
Markus Mainka / ChromOrange / picturedesk.com

Während des Fluges von Stockholm nach Zürich am Sonntagabend ging eine Passagierin das Kabinenpersonal mehrfach tätlich an und widersetzte sich dessen Anweisungen. Als sich die Lage während des Landeanflugs zuspitzte, musste die Frau durch einen Kantonspolizisten arretiert werden, der privat auf dem gleichen Flug reiste.

Polizistin in den Arm gebissen

Nachdem das Flugzeug am Gate angekommen war, übergab die Flugbesatzung die 28-jährige Schweizerin der Kantonspolizei Zürich. Auch nach der Ankunft in Zürich randalierte die Frau und biss eine Polizistin in den Unterarm. Die Polizistin musste die Wunde in einem Spital untersuchen lassen.

Die Kantonspolizei bringt die 28-Jährige wegen Widerhandlung gegen das Luftfahrgesetz sowie wegen Gewalt und Drohung gegen Beamte bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute