Passant "schnappte" sich einen Ladendieb

Bild: LR Kristina Mitic

Dieser Gauner hat sich wohl zu früh ins Fäustchen gelacht! In der C&A-Filiale in der Erlachgasse griff sich der Ladendieb eine Hose und zwei Taschen.

Dieser Gauner hat sich wohl zu früh ins Fäustchen gelacht! In der C&A-Filiale in der Erlachgasse griff sich der Ladendieb eine Hose und zwei Taschen.

Ohne zu bezahlen, wollte er das Geschäft verlassen. Die Ladendetektivin hatte den Täter aber beobachtet und versuchte, ihn aufzuhalten.

Er stieß sie jedoch zur Seite und flüchtete. Ein Passant heftete sich dem Gauner an die Fersen und konnte ihn wenig später am Gehsteig zu Fall bringen. Die Polizei nahm den Ladendieb gleich mit, er sitzt bereits in Haft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen