Passende Filme zum Jahreswechsel

Agent Adam Sandler frisiert fast jeden Dialog auf.
Agent Adam Sandler frisiert fast jeden Dialog auf.Bild: Kein Anbieter
Diese Filme versüßen Ihnen die letzten Stunden diese Jahres. Hier eine Auswahl:

Leg dich nicht mit Zohan an (31.12., 18.10 Uhr, ORF 1) Mossad-Superagent Zohan (Adam Sandler) wird Friseur. Recht derbe Sprüche, aber viel Wortwitz.

Wall-E(31.12., 20.15 Uhr, Sat.1) Ein verliebter Roboter soll auf der Erde aufräumen. Animationsfilm von Pixar, oscargekrönt.

Der Sinn des Lebens (31.12., 20.15 Uhr, ATV2) Genialer, letzter Film von Monty Python.

Der Schuh des Manitu (31.12., 20.15 Uhr, Pro7) „Bully" Herbig und seine Mannen in der Extra-Large Version. Die Westernkomödie war ein Kinohit.

(T)Raumschiff Surprise (31.12., 22.20 Uhr, Pro 7) Wer noch nicht genug „Bully" hat, hier seine Version einer Marsianer-Invasion.

Zoomania (1.1., 20.15 Uhr, Sat 1) Humorige Animation. Immer mehr Raubtiere werden vermisst. Hasen-Polizistin Judy Hopps und Fuchs Nick machen sich im Duo auf die Suche.

Legend of Tarzan (1.1., 20.15 Uhr, ORF 1) Mit Christoph Waltz (nicht in der Titelrolle). Tarzan, der mit Familie in London lebt, kehrt in den Kongo zurück.

Lone Ranger (1.1., 20.15 Uhr, Vox) Johnny Depp als alter Indianer auf Mörderjagd, Witz mit Action.

Die Schöne und das Biest (1.1., 20.15 Uhr, RTL 2) Bekannter Stoff, diesmal nicht von Disney.

The Hateful Eight (1.1., 22.05 Uhr, ORF 1) Stargespickter Western mit Kurt Russell und Samuel L. Jackson, Musik von Ennio Morricone.

Logan – The Wolverine (1.1., 22.40 Uhr, Pro7) Der neunte und letzte Auftritt von Hugh Jackman.

Wie beim ersten Mal (1.1., 23.40 Uhr, ARD) Tote Hose im Bett von Meryl Streep und Tommy Lee Jones (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
EuropaGood NewsSzeneConstantin FilmSilvia Schneider

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen