Szene

Pasta-Verbot im Hause Paltrow

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Muss das denn sein? Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow will bei der Kindererziehung alles richtig machen und macht dabei alles falsch. Der US-Star ist offenbar der Meinung, dass Pasta, Brot und Reis nicht gut für ihre Kinder sind und vebannt daher alle Kohlenhydrate aus ihrer Küche.

Star-Mama Gwyneth Paltrow erregt Aufsehen! Die Kinder der 40-Jährigen dürfen seit neuestem keine Kohlenhydrate mehr essen. Schluss mit Nudeln, Brot und Reis! Ihr Sohn Moses (6) und ihre Tochter Apple (8) dürften von dem neuen Diätplan gar nicht begeistert sein.

Die US-amerikanische Ernährungswissenschaftlerin Jeannette Jackson zeigt sich besorgt über die Entscheidung der Schauspielerin: "Es wäre dumm von ihr zu glauben, dass die Verbannung von Kohlenhydraten ihre Kinder gesünder macht."

Die Ernährungsexpertin betont auch, dass gerade für Kinder eine ausgewogene Nahrungsaufnahme besonders wichtig sei.

Kohlenhydrate sind vor allem für die Funktionalität des Gehirns extrem wichtig. Bei einem Mangel können Konzentrationsschwierigkeiten aufreten.

Paltrow ist für ihren Fitness- und Diätwahn bekannt. Doch ihre Kinder sollte der US-Star mit diesen Anwandlungen verschonen!