Eberstalzell

Patient ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt

In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) wurden am Samstag in den frühen Morgenstunden zwei Feuerwehren zu einer Personensuche alarmiert.

André Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) wurden am Samstag in den frühen Morgenstunden zwei Feuerwehren zu einer Personensuche alarmiert.
    In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) wurden am Samstag in den frühen Morgenstunden zwei Feuerwehren zu einer Personensuche alarmiert.
    laumat/Matthias Lauber

    Der Rettungsdienst stand am Samstag im Bereich eines Firmen-Parkplatzes im Einsatz, der auch für ein zuvor stattgefundenes Fest als Parkplatz genutzt wird.

    Ersten Angaben nach soll dort ein Patient des Rettungsdienstes nicht auffindbar gewesen sein, beziehungsweise wurde in einem Feld vermutet.

    Mann in Feld entdeckt

    Beim Eintreffen der zur Personensuche alarmierten Feuerwehren kam der Gesuchte dann aber aus dem Feld und wurde vom Rettungsdienst übernommen.

    Die Suchaktion war somit auch schon wieder erledigt.

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>20.07.2024: Nächste Welle an Mahnungen wegen der neuen ORF-Abgabe.</strong> Die neue ORF-Haushaltsabgabe sorgt weiter für Schlagzeilen. Viele Österreicher haben zuletzt Zahlungsaufforderungen erhalten. <a data-li-document-ref="120048784" href="https://www.heute.at/s/naechste-welle-an-mahnungen-wegen-der-neuen-orf-abgabe-120048784">Es gibt erste Mahnungen &gt;&gt;&gt;</a>
      20.07.2024: Nächste Welle an Mahnungen wegen der neuen ORF-Abgabe. Die neue ORF-Haushaltsabgabe sorgt weiter für Schlagzeilen. Viele Österreicher haben zuletzt Zahlungsaufforderungen erhalten. Es gibt erste Mahnungen >>>
      Picturedesk, Screenshot "Heute"

      Auf den Punkt gebracht

      • In Eberstalzell wurde am Samstagmorgen ein Rettungseinsatz gestartet, nachdem ein Patient des Rettungsdienstes auf einem Firmen-Parkplatz nicht aufzufinden war
      • Die Feuerwehr wurde zur Personensuche alarmiert, jedoch wurde der Gesuchte schließlich in einem Feld entdeckt und vom Rettungsdienst übernommen, wodurch die Suchaktion beendet wurde
      wil
      Akt.