Szene

Patientin ist süchtig nach Schönheitsoperationen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Schönheitschirurg Jörg Knabl hat es in dieser Folge von "Ein Leben für die Schönheit" auf ATV mit einer Patientin zu tun, die offen zugibt süchtig nach Schönheitsoperationen zu sein - nun soll ihr Busen weiter vergrößert werden. Dagmar Millesi hingegen führt die Seher durch ihr Domizil und zeigt besonders stolz ihren neuen Pool.

Schönheitschirurg Jörg Knabl hat es in dieser Folge von mit einer Patientin zu tun, die offen zugibt süchtig nach Schönheitsoperationen zu sein – nun soll ihr Busen weiter vergrößert werden. Dagmar Millesi hingegen führt die Seher durch ihr Domizil und zeigt besonders stolz ihren neuen Pool.

 

"Ein Leben für die Schönheit – Alltag der Schönheitschirurgen "

Der Schönheitschirurg Jörg Knabl besticht nicht nur durch seine Fertigkeiten im OP, sondern auch durch seinen extravaganten Kleidungsstil. Aus diesem Grund soll er für ein Lifestyle Magazin in die Rolle eines wilden Rockstars schlüpfen und gemeinsam mit Musical Star Uwe Kröger vor der Fotokamera posieren. Beim Fotoshooting  muss Knabl seine wilde rockige Seite zeigen, doch dabei gibt es anfängliche Startschwierigkeiten.

Keine Startschwierigkeiten hat die 47-jährige Elisabeth Jelinek, die aus ihrer Sucht nach Schönheitsoperationen kein Geheimnis macht und sich bereits mehrere Male unters Messer gelegt hat. Nun möchte die 3-fache Mutter eine weitere Brustvergrößerung. Bisher hat sie bereits mehrere Gesichtsabschleifungen, eine Nasenoperation, neue Zähne, eine Bauchdeckenstraffung, eine Schamlippenstraffung und eine Brustvergrößerung hinter sich gebracht. Den Operationstag selbst empfindet sie, nach eigener Aussage, wie einen Wellnessurlaub. Ob ihr Busen nach der Operation nun endlich die gewünschte Größe erreicht, wird sich im Aufwachraum zeigen.

Dagmar Millesi bleibt bei einer 7-Tage-Arbeitswoche nicht viel Freizeit. Auf ihre sportlichen Aktivitäten möchte die Schönheitschirurgin dennoch nicht verzichten. Als Ausgleich zu ihrem stressigen Berufsalltag ließ sich Dagmar Millesi ein beheiztes Schwimmbecken direkt an der alten Donau bauen. In der letzten Folge hat sie die 35-jährige Dagmar Pock operiert. Nach einem Magenbypass hat diese 55 kg abgenommen, eine Brustvergrößerung und eine Oberarmstraffung verhalfen ihr zum letzten großen Schritt in ein neues Leben. Die ersten Wochen nach der Operation waren für die Buchhalterin schlimmer als erwartet, doch ihr neues Aussehen hat bereits innerhalb kürzester Zeit einen überraschenden Lebenswandel herbeigeführt.