People

Patricia Blanco bricht wegen Papa Roberto in Tränen aus

Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Patricia Blanco sprach bei "Promis unter Palmen" darüber.

Heute Redaktion
Teilen
Patricia Blanco weint bei "Promis unter Palmen".
Patricia Blanco weint bei "Promis unter Palmen".
glomex, screenshot

Viele Tränen flossen in der vergangenen Folge "Promis unter Palmen": Patricia Blanco sprach erstmals über ihr schwieriges Verhältnis zu ihrem Papa. Ein Erlebnis blieb ihr besonders in Erinnerung. Die 50-Jährige ging vor einigen Jahren zu einer Buchmesse ihres Vaters.

"Er sagte: 'Wer sind Sie?'"

Als sie ihn dort ansprach, tat er so, als würde er sie nicht kennen: "Mein Vater hat seine Autobiografie auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Und da bin ich so auf diese Buchmesse und habe ihn angeschrien, ob er sich nicht schämen würde. Und er sagte: 'Wer sind Sie?'" Patricia war empört. "Dann war da ein riesen Geschrei und dann haben mich zwei Bodyguards aus diesem Ding wie der letzte Dreck rausgezogen. Das war das schlimmste Erlebnis meines Lebens", erzählt sie weiter.

Patricia schrieb ihm einen Brief und überraschte ihn am Flughafen

Ab diesem Zeitpunkt kann Patricia ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie beginnt zu weinen: "Diese Buchmesse habe ich wirklich bereut. Dann habe ich ihm danach einen Brief geschrieben, aber er hat nie reagiert. Ich habe mich entschuldigt, aber er hat halt nie reagiert.'" Zuletzt hatte die Reality-TV-Darstellerin ihn am Flughafen überrascht. Sie hatte gehofft, ihn endlich wieder umarmen zu können: "Er ist sofort geflohen, er ist abgehauen", erzählt sie unter Tränen. 

Die anderen Mitbewohner sind entsetzt.  "Er ist halt so bekannt und jeder quatscht dich darauf an, das nervt. Ich hatte nie einen Vater. Aber irgendwie ist er immer allgegenwärtig", erklärt Patricia. Katy Bähm und Chris Töpperwien hatten ebenfalls kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater, wie sie in der Sendung offenbarten.

1/15
Gehe zur Galerie
    Giulia Siegel bei "Promis unter Palmen"
    Giulia Siegel bei "Promis unter Palmen"
    SAT.1, Stephi Bruchner