Szene

Patricia Blanco trennt sich von Nico Gollnick

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Tochter von Roberto Blanco ist nicht mehr mit ihrem Freund Nico zusammen. Die beiden nahmen an der Show "Das Sommerhaus der Stars" teil.

Mehrere Monate lang war TV-Star Patricia Blanco mit dem Unternehmer Nico Gollnick zusammen. Im Sommer stürzten sich die beiden dann sofort in ihr erstes großes Abenteuer und lebten einige Wochen im RTL-Sommerhaus. Die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco und ihr Freund belegten den vierten Platz.

Blanco verkündet Trennung auf Instagram

Schnell wurde gemunkelt, ob die beiden ihre Liebe nur für den TV-Auftritt inszeniert hatten. Jetzt gab Patricia auf Instagram ihre Trennung bekannt: "So meine Lieben, ich möchte euch jetzt offiziell mitteilen, dass Nico und ich ab sofort getrennte Wege gehen. Am Ende hat sich herausgestellt, dass wir uns doch nicht so gut ergänzen wie wir anfangs noch gehofft hatten. Was bleibt ist die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit."

Affäre mit Saskia Atzerodt?

Erst vor wenigen Monaten kursierten Gerüchte, Patricias Freund Nico habe mit der "Sommerhaus"-Vorjahresgewinnerin Saskia Atzerodt eine Affäre gehabt. Das blonde Playmate behauptete, Nico habe sie auf Instagram angeschrieben, dann hätten sie Telefonnummern ausgetauscht und ein gemeinsames Wochenende verbracht. Der 28-Jährige stritt alles ab.

(red)