People

Patricia Blanco hat sich verlobt

Reality-TV-Star Patricia Blanco und ihr Freund wollen nach nur einem Jahr Beziehung den Schritt vor den Traualtar wagen. 

Heute Redaktion
Teilen
Patricia Blanco mit ihrem Freund Andreas Ellermann im Jänner 2020
Patricia Blanco mit ihrem Freund Andreas Ellermann im Jänner 2020
Georg Wendt / dpa / picturedesk.com

Die Tochter des deutschen Schlagerstars Robert Blanco jubelt: Ihr Freund Andreas Ellermann, ein Immobilien-Investor hat in einem edlen Fischrestaurant um ihre Hand angehalten. Für Patricia war der Antrag eine Riesen-Überraschung, denn eigentlich waren sie in dem Lokal um seinen 55. Geburtstag zu feiern. 

"Andreas ist der Mann meines Lebens"

"Das ist die erste Verlobung in meinem Leben, ich habe nicht eine Minute gezögert. Andreas ist der Mann meines Lebens. Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre. Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich", schwärmt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin. Der Platin-Ring an ihrem Finger kann sich sehen lassen: Laut "Bild" kostet er rund 4000 Euro.

Auch Andreas freut sich: „Vom ersten Moment an wusste ich, dass Patricia die Frau an meiner Seite werden soll. Ich habe ja schon zwei Ehen hinter mir. Vor Aufregung hätte ich fast den Ring zu Hause vergessen."

Sie wohnen zusammen

Patricia und ihr Freund sind seit einem Jahr offiziell ein Paar. Die beiden wohnen seit einiger Zeit zusammen. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht noch nicht fest.