Patricia Blanco zeigt ihr Liebestattoo

Reality-TV-Darstellerin Patricia Blanco ließ sich den Namen ihres Ehemanns auf den Unterarm tätowieren.
Seit Juni sind sie ein Paar, seit einigen Monaten verheiratet: Nun ließ sich die Ex-Dschungelcamperin Patricia Blanco (48) für Ehemann Andreas Ellermann (54) ein Liebestattoo stechen.

Gegenüber der "Bild" verriet sie: "Es sollte eine Überraschung für Andreas sein! Es besiegelt unsere Liebe und ist viel mehr als ein Liebesbeweis. Ich möchte jeden Tag auf das Tattoo schauen können und uns beide vereint sehen."



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Ihr Ehemann kann es kaum fassen



Auf Instagram teilte sie stolz ein Foto von dem Tattoo – ein Herz umrahmt von den Vornamen das Paares. Der Moderator war völlig aus dem Häuschen, als er es zu Gesicht bekam: "Es ist das schönste Geschenk, das Patricia mir machen konnte. Nun hält unsere Liebe wirklich für immer."

VIP-Bild des Tages



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsTattooPatricia Blanco

CommentCreated with Sketch.Kommentieren