Szene

Patricia Blanco zeigt ihr Liebestattoo

Reality-TV-Darstellerin Patricia Blanco ließ sich den Namen ihres Ehemanns auf den Unterarm tätowieren.

Heute Redaktion
Teilen

Seit Juni sind sie ein Paar, seit einigen Monaten verheiratet: Nun ließ sich die Ex-Dschungelcamperin Patricia Blanco (48) für Ehemann Andreas Ellermann (54) ein Liebestattoo stechen.

Gegenüber der "Bild" verriet sie: "Es sollte eine Überraschung für Andreas sein! Es besiegelt unsere Liebe und ist viel mehr als ein Liebesbeweis. Ich möchte jeden Tag auf das Tattoo schauen können und uns beide vereint sehen."

Ihr Ehemann kann es kaum fassen

Auf Instagram teilte sie stolz ein Foto von dem Tattoo – ein Herz umrahmt von den Vornamen das Paares. Der Moderator war völlig aus dem Häuschen, als er es zu Gesicht bekam: "Es ist das schönste Geschenk, das Patricia mir machen konnte. Nun hält unsere Liebe wirklich für immer."

VIP-Bild des Tages

;