Szene

Patricia Blanco packt aus: Darauf steht sie beim Sex

Heute Redaktion
Teilen

Patricia Blanco packt aus! In einem Interview plauderte die 48-Jährige nun aus dem Nähkästchen und verriet dabei auch intime Details über ihre Sex-Vorlieben.

Patricia Blanco, Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, packt über ihre Sex-Vorlieben aus!

Die TV-Bekanntheit ist seit Kurzem wieder frisch vergeben - "Heute.at" berichtete hier. Ihren neuen Freund hat sie der Öffentlichkeit aber noch nicht vorgestellt.

Allerdings hat die 48-Jährige verraten, dass sie sich in Frankreich kennen- und lieben gelernt haben und er auf den Namen Christoph hört.

"Vorspiel wahnsinnig wichtig"

Bei einer so jungen Beziehung sprudeln doch bestimmt auch öfter die Lust-Hormone über. Doch was bringt Patricia eigentlich so richtig auf Touren?

"Anturner muss natürlich der Partner sein und ich finde, es darf nicht sofort zur Sache gehen, sondern ich finde das Vorspiel wahnsinnig wichtig", so Patricia gegenüber "Promiflash". (wil)