Patricia Blanco provoziert mit Oben-ohne-Foto

Patricia Blanco (46) schießt mit einem Oben-ohne-Foto auf Facebook gegen ihre Hater.

Patricia Blanco teilte auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, auf dem sie sich äußerst freizügig zeigt: Nur im schwarzen Spitzen-Tanga posiert die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco vor der Kamera, ihre Brüste bedeckt sie mit ihren Haaren und ihrer Hand. Zum Bild schreibt die 46-Jährige gleich vorweg: "Nicht aufregen ihr lieben Hater, mach eh was ich will."

Der Schnappschuss der ehemaligen Dschungelcamper gefällt allerdings nicht all ihren Fans. "Warum muss man sich immer nackt zeigen?", "Muss das wirklich sein? Niveau ist was anderes" oder "Gewagtes Foto" lauten einige der Kommentare. Eine Userin hat genauer hingesehen und meint: "Naja okay, ich hätte oberhalb des Schlüpfers die Haare nicht raus-buscheln lassen aber ansonsten ist es doch eine schöne Figur"."

Andere Fans bewundern den Mut der 46-Jährigen und sind begeistert, wie viel das TV-Sternchen abgenommen hat. Stolze 60 Kilogramm verlor Blanco innerhalb der letzten Jahre.

"So viele frustrierte Menschen"

Etwa drei Stunden - und viele böse Kommentare später - teilte Patricia Blanco ein weitere Selfie von sich und schreibt dazu: "An alle, die sich über mein Nacktbild aufregen, meine Mutter hat das Foto gemacht und findet es klasse. Meine Mutter ist 81. Ich muss wirklich sagen, wusste nicht, dass es so viele frustrierte Menschen gibt."

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsFacebookSocial MediaFacebookPatricia Blanco

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen