Szene

Patricia Blanco (48) ist frisch verliebt

Patricia Blanco, Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, hat offenbar einen neuen Freund. Der Mann heißt Christoph und ist ebenfalls 48 Jahre alt.

Heute Redaktion
Teilen

Patricia Blanco plaudert erstmals über den neuen Mann in ihrem Leben!

Nach der Trennung von Nico Gollnick (29) im September datet das TV-Sternchen wieder jemanden. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Christoph und ist genauso alt wie sie selbst.

"Wir sind in einer Beziehung?"

Über ihren Beziehungsstatus sagt Patricia: "Der hatte mich eigentlich darüber aufgeklärt, dass wir jetzt in einer Beziehung sind", verrät die 48-Jährige gegenüber "Promiflash".

Und weiter erzählt sie: "Dann fragte ich ihn: 'Ach, wir sind jetzt in einer Beziehung? Das ist hochinteressant.' Das weiß ich noch nicht, aber er sieht das jetzt so."

(wil)