Szene

Patricia Blanco schummelt sich auf Facebook schlank

Heute Redaktion
Teilen

Patricia Blanco (45) hat zwar im letzten Jahr über 45 Kilo abgespeckt und könnte durchaus zufrieden mit einem natürlichen Ergebnis sein, allerdings postete sie nun ein Bild vom Oktoberfest, das sehr unnatürlich aussieht.

 
(45) hat zwar im letzten Jahr über 45 Kilo abgespeckt und könnte durchaus zufrieden mit einem natürlichen Ergebnis sein, allerdings postete sie nun ein Bild vom Oktoberfest, das sehr unnatürlich aussieht.

In einem Dirndl steht sie da und das Foto zeigt eine doch sehr schmale Wespen-Taille. Ihre Fans reagierten leicht verstört, während die einen sauer über den offensichtlichen Foto-Schummel sind, machen sich andere wiederum Sorgen um das verzerrte Selbstbild von Blanco.

Ein User schrieb: "Meine Güte, schaut doch lächerlich unnatürlich aus. Was soll das? Wir sind doch nicht doof! Siehe links. Da wurde was schlanker geschummelt. Peinlich. Ist doch alles nicht echt. Photoshop und dazu noch schlecht gemacht."

Der Magerwahn scheint nicht allen zu gefallen, so schreibt ein anderer: "Langsam fängt es an krank auszusehen...Die Taille ist zu schmal. Sieht nicht mehr schön aus."

Zuletzt überraschte sie mit einem neuen Schwarm. Die 45-Jährige durfte nämlich den Frontmann von "Limp Bizkit", Fred Durst, kennenlernen. Gegenüber "OK!" schwärmte sie: "Ich finde den total gut. Ich bin großer Fan, mag seine Musik schon lange. Jetzt, wo ich ihn getroffen habe, finde ich ihn noch toller."