Österreich

Patricia im VIDEO: "Es waren viel mehr Schläger"

Heute Redaktion
Teilen

Junge Wienerin Patricia wurde von einer Teenie-Gang verprügelt. Sie wehrte sich nicht, weil es zu viele waren. Im "Heute"-Interview schildert sie die Details. Dabei kommen neue Fakten ans Tageslicht: Es waren viel mehr Personen an der Gewaltorgie beteiligt. Einer "durfte" mit einem "Solofaustschlag" die Prügelei beenden.

Erst jetzt wird das ganze Ausmaß der Brutalität im    bekannt: Denn im "Heute"-Interview erzählt die junge Wienerin im Detail, wie sie das Martyrium durchlebte - siehe Video oben! Die Prügel-Gang filmte die unfassbaren Szenen mit, stellte die Clips auf Facebook - fast vier Millionen Mal wurden sie aufgerufen. 
Gegenüber "Heute" führt die 15-Jährige jetzt aus, dass viel mehr Personen an dem Gewaltexzess beteiligt waren als auf den Videos überhaupt zu sehen ist. Wohl auch deshalb - sie hätte keine Chance gehabt. Ein Prügler namens "Amir" beendete das Martyrium mit einem Solo-Faustschlag. Dieser Hieb zertrümmerte ihren Kiefer.

Was bisher bekannt ist:


Die 15-jährige Patricia wurde von einer Teenie-Bande blutig geschlagen
Sie wehrte sich nicht. Denn: Es waren einfach zu viele
Die Wienerin erlitt einen doppelten Kieferbruch
Sie muss nun sechs Monate eine Stahlplatte im Kiefer tragen
Gegen die bisher ausgeforschten Prügler wurde Anzeige erstattet
Auch



Die neuen Fakten:


Es waren viel mehr Personen an der Prügelei beteiligt als bisher bekannt
Zum Schluss "durfte" eine männliche Person namens Amir "mit der Faust" zuschlagen - das brachte ihr den doppelten Kieferbruch, dann war aber der Horror für Patricia vorbei.


Die Ursache für den unfassbaren Gewaltausbruch ist nicht restlos geklärt. Die Brutalo-Gang warf Patricia vor, das Kopftuch einer Frau runtergerissen zu haben. Doch das dürfte nicht der wahre Grund sein.