Szene

Patricia Kaiser: "Ich genieße die Ruhe vor dem Sturm!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

"Ich bin ganz rund, ein bissi Zeit hab ich noch", grinst Ex- Miss-Austria Patricia Kaiser (30), die nach Töchterchen Lena- Marie (2) ihr zweites Baby mit ihrem Mann Daniel Wolf (29) erwartet.

"Ich bin ganz rund, ein bissi Zeit hab ich noch", grinst Ex-Miss-Austria (30), die nach Töchterchen Lena-Marie (2) ihr zweites Baby mit ihrem Mann Daniel Wolf (29) erwartet.

"Ich genieße die Ruhe vor dem Sturm. Angst habe ich vor der Geburt keine, ich freue mich eher darauf. Ich finde Lampenfieber viel besser." Wichtig ist der hübschen Oberösterreicherin vor allem, dass ihr Liebster bei der Geburt an ihrer Seite wacht.

"Er bietet mir ein schützendes Umfeld, hilft mir beim Entspannen. Er gibt mir Halt, wenn ich kurz davor bin aufzugeben", schwärmt Kaiser in ihrem Baby-Blog.