Szene

Patricia Kaiser ist unter der Haube!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas TISCHLER (Andreas TISCHLER)

Die Braut, die sich traut! Im engsten Kreis der Familie und den besten Freunden krönten Ex-Miss Patricia Kaiser (29) und ihr Fußballer Daniel Wolf (28) - ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Lena Marie - vergangenes Wochenende ihre Liebe mit einer Traumhochzeit.

Die Braut, die sich traut! Im engsten Kreis der Familie und den besten Freunden krönten Ex-Miss Patricia Kaiser (29) und ihr Fußballer Daniel Wolf (28) – ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Lena Marie – vergangenes Wochenende ihre Liebe mit einer Traumhochzeit.

Klassisch, in einem weißen Brautkleid von Designerin Petra Pabst, sagte das hübsche Model in der Kirche von St. Wolfgang am Wolfgangsee (OÖ) zu ihrem Liebsten "Ja", bevor im Nobelhotel "Scalaria" zur Feier geladen wurde.

;