Patrick Dempsey spricht im Frühstücks-TV über Erekti...

So war das nicht geplant: Die beiden "Bridget Jones"-Darsteller Renée Zellweger und Patrick Dempsey waren zur Bewerbung des neuen Streifens im australischen Frühstücksfernsehen zu Gast und sollten ihren australischen Dialekt zum Besten geben - doch der als "McDreamy" bekannt gewordene Schauspieler ist dabei (unabsichtlich) in ein Fettnäpfchen getreten!

So war das nicht geplant: Die beiden "Bridget Jones"-Darsteller waren zur Bewerbung des neuen Streifens im australischen Frühstücksfernsehen zu Gast und sollten ihren australischen Dialekt zum Besten geben - doch der als "McDreamy" bekannt gewordene Schauspieler ist dabei (unabsichtlich) in ein Fettnäpfchen getreten!

Am Sonntagmorgen live im Frühstücksfernsehen über Erektionen zu sprechen - das kommt nicht bei allen Zusehern so gut an. Doch Schauspieler Patrick Dempsey hat es getan - allerdings unabsichtlich.

Renée Zellweger und Dempsey, beide ab Oktober -Star für großes Gelächter im Studio sorgte. 

Dempsey wollte mit seinem australischen Slang überzeugen und sagte den Satz "Traveller is a beer you travel with, right?" - ohne zu wissen, dass das Wort "Traveller" im australischen Sprachgebrauch eine ganz andere Bedeutung als "Reisender" hat - nämlich: eine Erektion, die man ungewollt in öffentlichen Verkehrsmitteln bekommt! 

) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen