Szene

Patrick Dempsey will weitermachen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

"Grey's Anatomy"-Schauspieler Patrick Dempsey will seinen weißen Kittel möglicherweise doch noch nicht so schnell an den Nagel hängen. Der 45-Jährige hatte vor kurzem mit dem Gedanken gespielt hat, aus der populären Krankenhausserie auszusteigen.

"Grey's Anatomy"-Schauspieler Patrick Dempsey will seinen weißen Kittel möglicherweise doch noch nicht so schnell an den Nagel hängen. Der 45-Jährige hatte vor kurzem mit dem Gedanken gespielt hat, aus der populären Krankenhausserie auszusteigen.

Dempsey spielt in der beliebten US-Serie den Neurochirurgen Derek "McDreamy" Shepherd. "Ich habe eine Familie zu ernähren, also warum sollte man nicht darüber reden, weiterzumachen? Die Frage ist, ob ich eine ganze Staffel mache, nur eine halbe oder überhaupt weitermache", sagte er dem US-Magazin TV Guide.

"Jede Menge andere Projekte"

Er habe jede Menge andere Projekte, die er gerne verfolgen würde, wie Autorennen oder Filme drehen. "Aber wenn ich alles auf die Reihe bekomme, warum nicht?", fügte er hinzu.