Szene

Meghans TV-Ehemann ist Vater geworden

"Suits"-Star Patrick J. Adams verriet auf Instagram, dass seine Frau ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat.

Heute Redaktion
Teilen

Patrick J.Adams, der in der Serie "Suits" den Ehemann von Rachel (Meghan Markle) verkörperte, könnte nicht glücklicher sein: Seine Frau Troian Bellisarion hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht, wie das Paar auf Instagram bekannt gab.

Und es ist ein Mädchen! "Die Welt ist jetzt 3,6 Kilo schwerer.", schrieb der Schauspieler auf Instagram. "Alle sind gesund und glücklich und lieben diesen besonderen Moment. Ich könnte nicht aufgeregter sein, ein kleines Mädchen auf dieser Welt Willkommen zu heißen." Wie die Kleine heißt, verriet er (noch) nicht.

"Könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein"

Und auch Bellisario kommt aus dem Schwärmen kaum raus: "Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin (...) Für meinen Patrick Adams, dass er in jedem Moment meiner Schwangerschaft und der Geburt so unterstützend war. Für jede unglaubliche Macht des Schicksals, die dieses Mädchen in unser Leben brachte. Ich könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein."

Seit knapp zwei Jahren verheiratet

Die beiden Schauspieler hatten sich im Dezember 2016 das Jawort gegeben. Für ihre Hochzeitszeremonie hatte sich das Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen und lud die 200 Gäste für drei Tage an die kalifornische Küste ein.

Dafür wurden große Zelte aufgebaut, in denen die Hochzeitsgesellschaft übernachten konnte. Die Zeremonie selbst fand in einem romantischen Waldstück statt und alle Geladenen konnten in alten Kinosesseln Platz nehmen, der Gang zum Altar wurde von Kerzen gesäumt.

(red)