Szene

Patrick Schwarzenegger als "Bad Boy"-Model

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag setzte Patrick Schwarzenegger (21) einen neuen Meilenstein in sein Leben als Model. Mit Bad Boy Attitüde posierte er auf einem Motorrad - sexy Blondine inklusive!

Patrick Schwarzenegger Does A Bad Boy Impression For Photo Shoot
— LAist (@LAist)

Am Dienstag setzte (21) einen neuen Meilenstein in sein Leben als Model. Mit Bad Boy Attitüde posierte er auf einem Motorrad - sexy Blondine inklusive!

In Los Angeles wurde es noch heißer, als sich der Sohn von Arnold Schwarzenegger auf ein Motorrad schwang um für ein Fotoshooting zu posieren. Im Stil von "Greece" mit Föhnwelle und Muskelshirt wurde der 21-Jährige abgelichtet.

Um das Set abzurunden nahm eine blonde Biker-Braut hinter Patrick Platz und im Anschluss wurden auch noch Fotos mit einem Oldtimer gemacht. Das ist nicht sein erster Job als Model. Er wurde auch schon für Tom Ford und Hudson Jeans gebucht.