Szene

Patrick Schwarzenegger ergattert Filmrolle

Heute Redaktion
Teilen

Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick hat eine neue Filmrolle ergattert: An der Seite von Bella Thorne wird der 21-Jährige im Liebesfilm "Midnight Sun" spielen.

Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick hat eine neue Filmrolle ergattert: An der Seite von   wird der 21-Jährige im Liebesfilm "Midnight Sun" spielen.
Wie im Liebesdrama "Midnight Sun" eine Hauptrolle übernehmen. Er soll den Geliebten der 17-jährigen Katie (Bella Thorne), die an einer selten Krankheit leidet, spielen. Katie darf nicht ins Sonnenlicht, weil sie daran sterben könnte. Im Sommer trifft sie auf Charlie (Patrick Schwarzenegger), der sie von ihrer tödlichen Krankheit ablenkt.

Die Liebesgeschichte beruht auf einen japanischen Film aus dem Jahr 2006. Scott Speer wird die Regie von "Midnight Sun" übernehmen, die Dreharbeiten sollen schon im Herbst beginnen. Ein Austrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Mit dieser Rolle übernimmt der 21-jährige Sohn von ist mächtig stolz auf ihren Sohn, wie sie auf Twitter postete.

 



 


Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Foto am 8. Apr 2015 um 22:36 Uhr





Congrats to
— Maria Shriver (@mariashriver)