Szene

Patrick kifft dank Rat von Papa Arnold nicht mehr

Am 20. April wurde der weltweite Kiffertag gefeiert. Einer, der es nun nicht mehr tut, meldete sich mit einer Anekdote zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Patrick Schwarzenegger, der 25-jährige Sohn von Hollywood-Legende Arnold, nutzte den benebelten Feiertag, um seinen Fans auf Instagram zu erzählen, warum er dem Cannabis entsagt hat.

"Vor ein paar Jahren bin ich ein bisschen high zum Osterbrunch gekommen. Meine Vater wollte den Grund dafür wissen. Ich antwortete: 'Keine Ahnung, macht alles irgendwie lustiger'", schreibt Schwarzenegger Jr. zu einem Selfie, auf dem er das Peace-Zeichen zeigt.

Sein Vater, der in seinem Bodybuilder-Film "Pumping Iron" selber noch beim Konsum eines Joints zu sehen ist, antwortete darauf: "Wie viel Spaß brauchst du denn noch, das Leben ist so gut. Ich bin high vom Leben".

Das habe ihn zum Umdenken gebracht und seitdem hat er nie wieder gekifft. Trotzdem wünscht er allen, die sich trotzdem am 20. April einpuffen einen schönen Feiertag. Und entschuldigt sich dafür, ihnen mit seinem Post eventuell den Spaß daran genommen zu haben.

Viele andere Stars, zum Beispiel Patricks Ex Miley Cyrus, machen auf ihren Social Media Kanälen keinen Hehl daraus, sich ab und zu einen Joint oder eine Bong zu gönnen.

(baf)