Szene

Patrick Schwarzenegger: Miley Cyrus betrogen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Gerade erst hieß es, dass Patrick Schwarzenegger (21) und Miley Cyrus (22) überglücklich sind. Nun der Schock: Arnies Sohn wurde am Wochenende beim Fremdkuscheln mit einer hübschen Brünetten im mexikanischen Cabo San Lucas abgelichtet. Hat er seine Freundin etwa betrogen?

Gerade erst hieß es, dass (22) überglücklich sind. Nun der Schock: Arnies Sohn wurde am Wochenende beim Fremdkuscheln mit einer hübschen Brünetten im mexikanischen Cabo San Lucas abgelichtet. Hat er seine Freundin etwa betrogen?

Eigentlich machte es den Anschein, dass Schwarzenegger und Cyrus total happy miteinander sind. Die zwei sprachen angeblich sogar schon über Hochzeitspläne. Jetzt steht die Beziehung der beiden vor einer großen Probe. Patrick wurde dabei fotografiert, wie er eine Fremde in Bikini umarmt.

Beobachter sollen gesehen haben, wie die beiden sich während des Spring Break in Cabo, Mexiko innig umarmten, Küsse austauschten und extrem vertraut wirkten. Wer ist dieses mysteriöse Mädchen? Die zwei feierten ausgelassen mit anderen Kommilitonen und Kommilitoninnen. Die Fotos machten schnell die Runde.

Patrick ist stinksauer

Der 21-Jährige verteidigte sich umgehend auf Twitter und schrieb: "OMG! Sie ist eine meiner besten Freundinnen! Ich würde NIEMALS etwas hinter dem Rücken meiner Freundin tun. Mädchen sind mit Jungs befreundet und Jungs haben weibliche Freunde."

 

Omg. It's one of my best friends girlfriend...
— Patrick Shriver (@PSchwarzenegger)

 

Would NEVER do anything against my GF.....
— Patrick Shriver (@PSchwarzenegger)

 

Girls have guy friends and guys have friends that are girls...
— Patrick Shriver (@PSchwarzenegger)

Fans von Miley griffen den hübschen Boyfriend sofort an. Sie waren schockiert über die Fotos und starteten einen Shitstorm auf den Social Media Kanälen. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", ist nur einer von vielen Kommentaren. Immerhin musste die Familie Schwarzenegger schon oft mit Betrug-Stories kämpfen.