Patrick Stewart als singender Cowboy

Was macht Edelmime Patrick Stewart, wenn er nicht gerade als Chef-Mutant die Welt rettet ("X-Men") oder als brutaler Neonazi junge Punks jagt ("Green Room")? Richtig, er singt Cowboy-Lieder...

Was macht Edelmime Patrick Stewart, wenn er nicht gerade als Chef-Mutant die Welt rettet ()? Richtig, er singt Cowboy-Lieder... 

"Manchmal braucht es einen Engländer, um uns beizubringen, was so großartig daran ist, Amerikaner zu sein", heißt es im Voice-Over-Kommentar des vermeintlichen Werbeclips. Patrick Stewart verkörpert darin Cowboy Pat und singt Klassiker wie "Ghost Riders in the Sky".

Die im Video angepriesenen CDs "Songs for Lonesome Lovers", "Duets Out West" und "Cowboy Pat's Christmas on the Range" kann man zwar nicht wirklich käuflich erwerben, dafür gibt es auf .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen