Tv

Patrick von SpongeBob bekommt eigene Sendung

Patrick, die beliebte Nebenfigur aus der Serie "SpongeBob", bekommt ihre eigene Sendung.

Teilen
SpongeBob mit seinem Hawara Patrick (l.)
SpongeBob mit seinem Hawara Patrick (l.)
Imago Images

Neues aus dem SpongeBob-Universum: Nachdem der dritte Film immer noch auf sich warten lässt, möchte Nickelodeon dem Seestern Patrick eine eigene Serie spendieren. Bereits seit 1999 sorgt der Schwamm, der in einer Ananas ganz tief im Meer wohnt, für allerlei Chaos. Nachdem der Erfinder von "SpongeBob Schwammkopf", Stephen Hillenburg, Ende 2018 verstarb, fing der Sender Nickelodeon an, über Spin-offs für ihre erfolgreiche Marke nachzudenken.

"The Patrick Star Show"

Bei "The Patrick Star Show" soll es sich um eine Art Talkshow handeln, in welcher der etwas unterbelichtete Seestern sowie seine Familie die Hauptrollen spielen. Auch die bekannten Bewohner von Bikini Bottom sollen Gastauftritte haben.

Laut dem Autor sollen die englischen Synchronarbeiten bereits angefangen haben. Nickelodeon hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk