Szene

Pattinson bandelt mit Elvis-Enkelin an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute.at-Fotomontage

Kristen Stewart war gestern, Riley Keough ist heute! Robert Pattinson hat den Liebes-Schnee von gestern offensichtlich hinter sich gelassen und ist frisch verliebt. Objekt seiner Begierde: Elvis-Enkelin Riley Keough.

hat den Liebes-Schnee von gestern offensichtlich hinter sich gelassen und ist frisch verliebt. Objekt seiner Begierde: Elvis-Enkelin Riley Keough.

Die Identität der rothaarigen Schönheit an Robert Pattinsons (27) Seite ist geklärt: , sondern auch Kristen Stewarts Co-Star in dem Film "Runaways".

Keough ist bereits seit längerem mit Pattinson und Stewart befreundet. Nun hat sich die Promi-Enkelin offensichtlich Robert gekrallt und mögliche Liebeschancen für Stewart bis auf weiteres zerstört. Pattinson und Keough waren am Wochenende dabei gesehen worden, wie sie in Los Angeles zusammen eine Tischtennisplatte gekauft und zu dem Schauspieler nach Hause gebracht hatten.

Keough ist die 24-jährige Tochter von Lisa Marie Presley und dem Schauspieler Danny Keough und die älteste Enkelin von Elvis und Priscilla Presley. Keough hat bereits Modelerfahrung, denn sie lief bereits mit 14 Jahren als Model für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. 2004 zierte sie mit ihrer Mutter Lisa Marie und ihrer Großmutter Priscilla das Cover der Modezeitschirft "Vogue".

2010 startete sie dann ihre Schauspiel-Karriere und war zuletzt in dem US-amerikanischen Filmdrama "Magic Mike" aus dem Jahr 2012 zu sehen.