Pattinson und Stewart sind wieder getrennt

Erst vor vier Monaten haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson nach ihrem Seitensprung wieder versöhnt. Jetzt soll wieder alles aus und vorbei sein - zum zweiten Mal!

nach ihrem Seitensprung wieder versöhnt. Jetzt soll wieder alles aus und vorbei sein - zum zweiten Mal!

Ist die "Twilight"-Liebe endgültig am Ende? Eigentlich hatte Pattinson seiner langjährigen Freundin die verziehen. So ganz scheint der 26-Jährige aber wohl nie über die öffentliche Kränkung hinweggekommen sein.

Eigentlich sollten die beiden am Sonntag gemeinsam zur über den Roten Teppich gehen - stattdessen tauchte der Schauspieler alleine auf.

Allein am Roten Teppich

"Kristen flog nach Los Angeles, aber er sagte ihr, er wolle die ganze Sache mal etwas abkühlen lassen", so ein Informant zur "Sun". Stewart hätte gefasst reagiert. "Sie hätte ihn nach ihrem Seitensprung nicht zur Versöhnung drängen sollen."

Das Vampir-Traumpaar war vier Jahre lang ein Paar, als Stewarts Affäre im Juli vergangenen Jahres aufflog. Nach einer Auszeit versöhnten sich die beiden, gerade rechtzeitig für die .

War die Reunion am Ende nur ein Publicity-Stunt? Was glauben Sie?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen