Patton Oswalt hat sich verlobt

"King of Queens"-Star Patton Oswalt hat seiner Freundin Meredith Salenger einen Antrag gemacht.

Patton Oswalt (48) und Meredith Salenger (47) haben sich verlobt, wie die 47-Jährige via Instagram verkündet.

"Es ist offiziell. Ich bin die glücklichste Frau dieser Welt. Ich liebe dich Patton Oswalt. Ich liebe dich Alice Oswalt! #YesYesYes", kommentiert die Schauspielerin eine süße Fotocollage, mit der sie die ganze Welt über die Verlobung informiert.

Auf dem ersten Bild hält Salenger ihren Geliebten bis über beide Ohren strahlend in ihren Armen, das zweite Foto zeigt den beachtlichen Verlobungsring und auf dem dritten Schnappschuss ist sie mit Patton Oswalts achtjähriger Tochter Alice zu sehen. Die Kleine stammt aus der Ehe mit seiner im April 2016 verstorbenen Gattin Michelle Oswalt.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsVerlobungBeziehungPatton Oswalt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen