Formel 1

Paukenschlag! Hamilton verliert seine engste Vertraute

Paukenschlag in der Formel 1! Rekord-Weltmeister Lewis Hamilton hat sich von seiner Langzeit-Betreuerin Angela Cullen getrennt.

Heute Redaktion
Angela Cullen und Lewis Hamilton
Angela Cullen und Lewis Hamilton
imago images

Nach über sieben Jahren gehen Hamilton und Cullen getrennte Wege. Der Brite muss schon beim Grand Prix von Saudi-Arabien auf seine engste Vertraute verzichten.

Der Zeitpunkt der Trennung überrascht doch, befinden wir uns aktuell am Start der frischen F1-Saison.

Die zweifache Mutter "will sich in ein neues Abenteuer stürzen", schreibt die Neuseeländerin auf Instagram. De Trennung erfolgte offenbar im Guten.

1/22
Gehe zur Galerie
    Grand Prix von Bahrain: "Heute" präsentiert die Piloten-Noten der Experten von "Formelaustria.at".
    Grand Prix von Bahrain: "Heute" präsentiert die Piloten-Noten der Experten von "Formelaustria.at".
    REUTERS

    "Die letzten sieben Jahre war Angela Cullen an meiner Seite und hat mich zur besten Version meiner selbst gemacht. Wegen ihr bin ich ein stärkerer Athlet und eine bessere Person. Heute hoffe ich, dass ihr euch mir anschließt und ihr alles Gute wünscht, da sie nun den nächsten Schritt macht und ihre Träume verfolgt. Danke für alles Ang, ich kann nicht erwarten zu sehen, was die Zukunft für dich bereithält", schreibt der F1-Superstar.

    Auch Cullen streut Rosen: "Lewis Hamilton, du bist der GOAT. Es war eine solche Ehre und Freude neben dir zu stehen und ich bin so stolz auf dich und alles, was du erreicht hast. Danke, dass du mich unterstützt, an mich geglaubt und mir das endlose Potential in allen von uns aufgezeigt hast."

    1/31
    Gehe zur Galerie
      Vollgas! <em>"Heute"</em> zeigt alle Teams und alle Piloten der Formel-1-Saison 2023 in der Übersicht.
      Vollgas! "Heute" zeigt alle Teams und alle Piloten der Formel-1-Saison 2023 in der Übersicht.
      IMAGO/Action Plus