Paul Bettany wird zum Superhelden The Vision

Nicht nur der Cast von "Ant-Man" wird langsam komplett - laut eines Berichts des US-Magazins "Variety" soll der britische Schauspieler Paul Bettany den Superhelden "The Vision" in "The Avengers 2 - Age of Ultron" spielen. Regie führt, wie bereits bei Teil eins, Joss Whedon. Die Produktion läuft nächsten Monat an.

Nicht nur der . Die Produktion läuft nächsten Monat an.

Es ist nicht Bettanys erster Ausflug ins Marvel-Universum. In "Iron Man" 1-3 und "The Avengers" lieh er Tony Starks () Computer Jarvis seine Stimme.

Bettanys Figur The Vision ist ein Android, der in den Comic-Vorlagen von Ultron, dem Bösewicht aus dem zweiten "Avengers"-Teil entworfen wird. Statt an Ultrons Seite zu kämpfen, entscheidet sich The Vision jedoch für die gute Seite.

Ultron selbst ist ebenfalls eine künstliche Intelligenz und wird in den Comics von Dr. Hank Pym gebaut (der werden wird). Im "Avengers"-Sequel wird hingegen Tony Stark maßgeblich an der Erschaffung des Bösewichts beteiligt sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen