"Gutes Essen": Paul Elvers zeigt Model-Body

Paul, der Sohn von Jenny Elvers (li.), möchte als Model Karriere machen und zeigt auf Instagram stolz seinen trainierten Body.
Paul, der Sohn von Jenny Elvers (li.), möchte als Model Karriere machen und zeigt auf Instagram stolz seinen trainierten Body.imago images
Dem Sohn von Jenny Elvers hat die Pubertät ganz offensichtlich gut getan: Mit Sixpack, Bizeps und Tattoos strebt er eine Modelkarriere an.

Paul Elvers (19), Sohn von TV-Star Jenny Elvers und Ex-Big-Brother-Kandidat Alex Jolig (57), ist auf seinen aktuellen Instagram-Fotos beinahe nicht mehr wiederzuerkennen. Er hat nämlich nicht nur ordentlich an Muskelmasse zugelegt, sondern hat seinen trainierten Body auch mit zahlreichen Tattoos verschönert. Mit stechendem Blick und stolz präsentiert sich der Elvers-Sprössling selbstbewusst auf Instagram und rührt schon mal kräftig die eigene Werbetrommel.

Sein neues Aussehen führt der Teenager auf die Kochkünste seiner Mutter zurück, wie er in einem anderen Beitrag verraten hat. "Was die Pubertät und gutes Essen von Jenny Elvers nicht alles so bringt", kommentiert Paul zwei Fotos von sich, zwischen denen fünf Jahre liegen. Nach weiteren Postings zu schließen, hat der 19-jährige erfolgreich den Einstieg ins Model-Business geschafft und möchte seine Karriere in der Branche weiterhin ausbauen.

Gelegenheit dazu bekam er erst kürzlich auf Ibiza, wohin ihn die befreundete Luxus-Unternehmerin Claudia Obert (58) mitgenommen hat. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen ihn Obert als Model für ihren Online-Shop ins Auge gefasst haben. Auch das gemeinsame Foto, auf den Paul seinen Body an Claudias Seite präsentiert, bringt die ehemalige "Palmen-Promi"-Kandidatin zum Strahlen: "Mama Jenny Elvers lernt zu Hause Text, da löst Paul sein Abigeschenk ein: ein Trip mit Tante Claudia nach Ibiza", schreibt sie und prophezeit eine fulminante Karriere: "Zum Staatsexamen fliegen wir ins All."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Jenny Elvers

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen