Szene

Paul Janke dementiert Affären-Gerücht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Haben sie oder haben sie nicht? Laut Tanja Tischewitschs Manager, soll es zwischen seinem Schützling und Ex-Bachelor Paul Janke heiß hergehen. Janke will davon aber nichts wissen.

Haben sie oder haben sie nicht? Laut Manager, soll es zwischen seinem Schützling und Ex-Bachelor Paul Janke heiß hergehen. Janke will davon aber nichts wissen.

Tanja Tischewitschs Manager Ricky Fernandes hat erst am Dienstag erklärt, dass Paul Janke und Tanja eine heftige Affäre haben. Doch der ehemalige Bachelor will diese Aussage nicht unkommentiert lassen und rudert zurück: "Tanja und ich sind nicht liiert. Ich habe sie im Sommer 2014 in Hannover kennengelernt und sie war sogar in meinem Musikvideo dabei. Ich mag Tanja - sie ist ein hübsches Mädel und eine absolute Frohnatur. Sie ist ein herzensguter Mensch, aber noch jung und ein wenig grün hinter den Ohren."

Tanjas Fans rätseln nun, über wen die 24-Jährige am Dschungel-Lagerfeuer dann so geschwärmt hat.