Szene

Paul Janke hat zu viel Angst vor Dschungelcamp

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Wird er, oder wird er nicht? Die Frage dreht sich um Ex-Bachelor Paul Janke, der ein guter Dschungel-Kandidat wäre. Doch sein Manager dementiert und meint, dass der Schönling zu viel Angst hat.

Die Teilnahme an "Big Brother" war für Paul Janke kein Problem, doch geht es nach Jankes Manager, stellt das Dschungelcamp für den Ex-Bachelor ein Problem da. Grund: Der blonde Single soll zu viel Angst vor der dort lebenden Tierwelt haben. "Paul im Dschungelcamp? Der hat doch schon vor jeder Fliege Angst. Das wäre eine echte Blamage", so sein Manager zu "InTouch".

Auch Janke selber dementiert das Gerücht, dass er bald im Dschungel Maden isst: "Nein, ich gehe echt nicht ins Dschungelcamp. Aber das würde ich auch sagen, wenn ich gehen würde. Da bitte ich um Verständnis".

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von !