Szene

Paul McCartney holte Rihanna zu sich auf die Bühne

Heute Redaktion
Teilen

Paul McCartney hat seine Fans beim zweiten Wochenende des "Desert Trip"-Festivals in Kalifornien mit einem unerwarteten Gaststar überrascht. Als der Ex-Beatle den Hit "FourFiveSeconds" anstimmte, stand plötzlich Superstar Rihanna bei ihm auf der Bühne.

bei ihm auf der Bühne.

"Wir haben endlich jemanden gefunden, der hier unter 50 ist", scherzte McCartney, als Rihanna aufmarschierte. Dann performten die beiden ihren Hit "FourFiveSeconds". Es war der erste gemeinsame Live-Auftritt vom 74-jähirgen McCartney und der 28-jährigen Rihanna seit den Grammy Awards 2015.

Obwohl Rihanna nicht unbedingt vor ihrer Zielgruppe auftrat, wurde die kurze Showeinlage von den Festivalbesuchern dennoch mit Applaus bedacht. Es wurde auch fleißig mitgesungen.