Szene

Paul McCartney von Türstehern abgewiesen

Heute Redaktion
Teilen

Das dürfte der Musikerlegende Paul McCartney zuvor wohl auch noch nie passiert sein: Der "Beatles"-Star wurde nicht zur Grammys-Party von Tygas gelassen und gleich zweimal von den Türstehern abgewiesen.

Das dürfte der zuvor wohl auch noch nie passiert sein: Der "Beatles"-Star wurde nicht zur Grammys-Party von Tygas gelassen und gleich zweimal von den Türstehern abgewiesen. 
Kein Zutritt für Paul McCartney: Nach der berichtet. Die Stars wurden gleich zweimal von den Türstehern abgewiesen, bis sie schließlich resignierten und zur nächsten Sause fuhren.

"Wie viel mehr VIP können wir denn noch werden? Wir brauchen noch einen Hit Jungs, arbeitet dran!", meint McCartney scherzhaft zu seinen Begleitern, bevor sie einen zweiten Versuch wagen, um in den Club zu gelangen. Sie werden erneut abgewiesen und ziehen schließlich weiter.
Später wurde Paul McCartney auf einer Party des Labels "Republic Records" gesichtet, damit dürfte der "Beatles"-Star die Grammys-Nacht trotzdem noch gut verbracht haben.

;