Szene

Paul Rudd spielt neuen Marvel-Helden

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood wird nicht müde, Comic-Superhelden auf die Leinwand zu bringen. Der neueste Streich: "Ant-Man" aus dem Hause Marvel, der von Komödien-Star Paul Rudd verkörpert werden soll.

Hollywood wird nicht müde, Comic-Superhelden auf die Leinwand zu bringen. Der neueste Streich: "Ant-Man" aus dem Hause Marvel, der von Komödien-Star verkörpert werden soll.

Dr. Hank Pym alias "Ant-Man" entwickelt ein Equipment, mit dem er sich auf Miniaturgröße schrumpfen und  Insekten befehligen kann. Lange wurde mit der Rolle in Verbindung gebracht. Laut "Variety" und "Los Angeles Times" soll jedoch Paul Rudd ins "Ant-Man"-Kostüm schlüpfen.

Rudd machte sich vor allem mit seinem Mitwirken in diversen Judd-Apatow-Komödien einen Namen. Zuletzt war der 44-Jährige in "Das ist das Ende" zu sehen. Im Jänner erscheint "Anchorman 2", in dem er an der Seite von spielt. "Ant-Man" wird hingegen erst in zwei Jahren in die Kinos kommen.