Szene

Freunde ehren Paul Walker an fünftem Todestag

Am 30. November 2013 ist der beliebte Schauspieler bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er wird nach wie vor vermisst.

Heute Redaktion
Teilen

Auch fünf Jahre nach dem tragischen Unfall im Rahmen eines Events für seine Charity "Reach Out Worldwide" ist Paul Walker unvergessen. Zahlreiche Kollegen erinnerten am Freitag, an dem sich sein Ableben zum fünften Mal jährte, an ihn.

"Vor fünf Jahren sind wir alle in einem Albtraum aufgewacht...Glaubt mir, der ist immer noch sehr real für alle, die ihn persönlich kannten und liebten", schrieb etwa Tyrese Gibson auf Instagram zu einem Video, das ihn und Michelle Rodriguez zeigt.

Vin Diesel postete ein Bild von sich und Paul, auf dem der Spruch "Für immer in unseren Herzen" zu lesen ist.

Jordana Brewster, die in der "Fast and the Furious"-Reihe Walkers Freundin Mia Toretto spielt, teilte ebenfalls ein Foto. "Fünf Jahre ohne dich. Ich vermisse dich. Ich liebe dich", schrieb sie dazu.

(baf)