Szene

Paul Walkers "FF"Auto wird versteigert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Welcher "Fast & Furious"-Fan würde nicht gerne einmal dort sitzen wo Paul Walker saß? Das kann man jetzt für schlappe 200.000 US-Dollar haben! Denn der signal-orange Schlitten aus dem Film des verstorbenen Schauspielers wird nun versteigert.

Welcher -Fan würde nicht gerne einmal dort sitzen wo Paul Walker saß? Das kann man jetzt für schlappe 200.000 US-Dollar haben! Denn der signal-orange Schlitten aus dem Film des verstorbenen Schauspielers wird nun versteigert.

Um das Rennauto sein Eigen nennen zu können muss man natürlich tief in die Tasche greifen. Derjenige, der am meisten bietet, bekommt das Filmauto von Walker. Wer nicht mindestens eine Viertelmillionen am Sparkonto hat, braucht sich gar nicht ins Gefecht stürzen.

Diejenigen die jedoch trotzdem Interesse haben müssen vom 12. bis 17. Mai nach Indianapolis fliegen. Denn die Versteigerung findet dort bei den "Mecum Auctions" in der Hauptstadt des Bundesstaates Indiana statt. Wer für den beliebten Wagen von Paul tatsächlich das meiste Geld ausgibt wird sich also zeigen.

Klar ist: Der Wagen hat nicht nur dem beliebten Schauspieler gehört - er hat auch einiges zu bieten. Gebaut im Jahre 1993 ist das Auto mit allerlei Extras ausgestattet. Ein Überrollbügel, Nitro-Flaschen, die nicht angeschlossen sind, sondern einfach nur gut aussehen lassen Augen strahlen. Zusätzlich hat der Benziner einen 3,0-Liter Hubraum und ist 220 PS stark.