Szene

Paul Walkers Tochter rührte mit Foto zu Tränen

Heute Redaktion
Teilen

Meadow Walker zeigte am Geburtstag ihres verstorbenen Papas viel Liebe für ihn. Auf Instagram postete die 18-jährige ein nostalgisches Foto und machte auf die Paul Walker Foundation aufmerksam.

Am vergangenen Dienstag hätte der verstorbene "Fast & Furious"-Darsteller Paul Walker (†40) seinen 44. Geburtstag gefeiert. In Gedenken an ihren Vater hat seine Tochter Meadow Walker ein süßes Bild der Zwei gepostet und ihm liebevoll gratuliert.

Als Paul Walker 2013 bei einem Autounfall verstarb, war seine Tochter Meadow gerade einmal 14 Jahre alt. Die heute 18-Jährige hat am Geburtstag ihres Vaters wieder einmal ein rührendes gemeinsames Bild auf Instagram gepostet.

Süßes Foto zum Vatertag

Auch zum Vatertag postet Meadow immer wieder herzzerreissende Fotos von sich und ihrem Vater.

Die Mission ist einfach: Tu Gutes!

Zu Ehren ihres Vaters rief Meadow 2015 die „Paul Walker Foundation" ins Leben. In ihrem Post ruft Meadow dazu auf, Gutes zu tun unter dem Hashtag „#PWFdogoodchallenge". Sie schreibt via Instagram: „Tu Gutes! Teile ein Video oder Foto von deinem beliebigen Akt der Freundlichkeit und nominiere vier Personen, auch an der Challenge teilzunehmen." Die Stiftung setzt sich für die Forschung der Weltmeere ein. Mit gerade mal 16 Jahren gründete Meadow die Stiftung in Gedenken an ihren Vater und erklärte damals ihre Beweggründe: "Seine Leidenschaft für den Ozean, seine Leidenschaft für das Retten von Tieren und seine Leidenschaft, den Menschen zu helfen!" Wunderschön!

Picture

Hier der Link: Paul Walker Foundation

Picture

Mehr als vier Jahre nach dem tragischen Tod des Schauspielers, führt seine Tochter das Erbe ihres Vaters fort, tut Gutes und setzt sich für die Umwelt ein. Paul Walker wäre mit Sicherheit sehr stolz auf seine Tochter.

(HH)