Szene

Paula Patton reichte Scheidung ein

Heute Redaktion
Teilen

Schluss, aus, vorbei: Paula Patton (38) hat die Scheidung von Ehemann Robin Thicke (37) eingereicht. Da half auch kein musikalisches Flehen und Betteln - der Sänger hatte die betrogene Schauspielerin in einem seiner Songs um Verzeihung gebeten.

Schluss, aus, vorbei: Paula Patton (38) hat die Scheidung von Ehemann Robin Thicke (37) eingereicht. - der Sänger hatte die betrogene Schauspielerin in einem seiner Songs um Verzeihung gebeten.
Die 38-Jährige hatte sich bereits im Februar dieses Jahres nach neun Jahren Ehe von dem Musiker getrennt. Den Scheidungspapieren ist dem britischen "Mirror" zufolge zu entnehmen, dass Patton das Sorgerecht für den gemeinsamen, vierjährigen Sohn Julian fordert.

Laut "Mirror" soll Patton trotz der mehrmaligen Versuche ihres Noch-Ehemanns sie zurück zu gewinnen, eine Liaison mit Zak Waters (27) eingegangen sein. Auch die 3-Millionen-Villa des Paares in Los Angeles steht bereits zum Verkauf.

Das Paar, das seit dem Teenageralter zusammen ist, . Der Grund: Thicke soll Patton mehrmals betrogen haben. Geheiratet hatten die beiden 2005, ihr gemeinsamer Sohn kam vor vier Jahren zur Welt.

;