Szene

Mark Harmon soll Pauley Perrette angegriffen haben

Pauley Perrette verriet in einem Tweet, dass sie wegen ihres Kollegen Mark Harmon nie wieder zu "Navy CIS" zurückkehrt.

Heute Redaktion
Teilen

15 Jahre lang begeisterte Pauley Perrette (50) als Forensikerin in der Erfolgskrimiserie "Navy CIS" bis sie plötzlich ihren Ausstieg bekannt gab. Fans hoffen trotzdem, dass sie irgendwann wieder zurückkehrt. Doch laut Perrette sei eine Rückkehr ausgeschlossen.

Grund dafür sei ihr Schauspiel-Kollege Mark Harmon, vor dem sie laut eigenen Angaben panische Angst hat. Auf Twitter schrieb sie: "Nein, ich werde nie wieder zurückkommen (Bitte hört auf nachzufragen!). Ich habe große Angst vor Mark Harmon und davor, dass er mich attackiert. Ich hatte viele Albträume deswegen. Ich habe jetzt eine neue Serie, die SICHER und FRÖHLICH ist! Ihr werdet sie lieben."

Harmon soll Perrette angegriffen haben

Nur kurze Zeit später veröffentlichte sie einen weiteren Tweet (den sie mittlerweile gelöscht hat), der zwei Bilder von einem vermeintlich verletzten Crew-Mitglied zeigt. Dazu schrieb sie: "Habt ihr nicht gedacht, dass ich mit Konsequenzen gerechnet habe? Da habt ihr falsch gedacht. Das ist einem Crew-Mitglied passiert und ich habe höllisch gekämpft, um zu verhindern, dass es wieder passiert! Um meine Crew zu schützen!"

Picture

Zudem erklärt sie, dass sie von Harmon angegriffen wurde. "Und dann werde ich körperlich angegriffen, weil ich NEIN gesagt habe? Und ich habe meinen Job verloren."

Mark Harmons Hund hatte ein Crew-Mitglied gebissen

Zu dem Vorfall mit dem Crew-Mitglied kam es laut "TMZ" vor drei Jahren. Nicht Harmon selbst hatte den Mann attackiert, sondern sein Hund, ein Pitbull-Mischling. Im Spital wurden seine Wunden im Gesicht mit 17 Stichen genäht. Trotz des Vorfalls soll Harmon den Hund weiterhin mit zum Set geschleppt haben – zum Ärger von Perrette.

Ein Jahr später kam es dann zu einer Auseinandersetzung zwischen Perrette und Harmon. Dabei soll sie der Schauspieler körperlich angegriffen haben. Details zu dem Vorfall nannte sie nicht. Laut "TMZ" habe er sie "nur" angerempelt, ähnlich wie beim Bodycheck im Fußball.

Mark Harmon selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. (LM)

;