Fussball

Payer vs. Felber! "Wet-T-Shirt-Contest" im ORF

Schwerer Regen beim ORF-Livespiel zwischen Horn und Austria Klagenfurt. ORF-Moderator Andi Felber und Experte Helge Payer glänzten im Wet-Look.

Phillip Platzer
Teilen
Helge Payer und Andreas Felber wurden nass.
Helge Payer und Andreas Felber wurden nass.
Screenshot

In der Pause begann es im Waldviertel heftig zu schütten, Blitze, Donner und unglaubliche Regenmassen.

Da wurden auch Andreas Felber und ORF-Analytiker Helge Payer ordentlich nass. Kein Schirm der Welt konnte diesen Regenguss aufhalten.

1/13
Gehe zur Galerie
    <em>"Heute"</em>-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
    "Heute"-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
    gepa pictures

    Aber die beiden Fernseh-Profis glänzten mit Besonnenheit und topfitten Körpern. Bei einem Wet-T-Shirt-Contest wären die beiden sicherlich weit vorne gelandet!

    Als der ORF in eine kurze Pause ging, war Payers Mikro noch eingeschaltet: "Ja, bist du deppat", lachte der Ex-Rapid-Goalie.

    Die Teams halfen den beiden mit Trainingsanzügen aus, das Spiel musste abgebrochen werden.

    1/25
    Gehe zur Galerie
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      gepa-pictures.com, picturedesk.com