Szene

PBB: Austro-Tennisstar "Crazy Dani" zieht ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Wer hätte das gedacht: Der österreichische Skandal-Tennisspieler Daniel Köllerer alias "Crazy Dani" zieht ab Donnerstag, den 14. August, ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob das gut gehen kann?

Wer hätte das gedacht: Der alias "Crazy Dani" zieht ab Donnerstag, den 14. August, ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob das gut gehen kann?

.

"Sonst gibt es da drinnen Tote"

"Ich habe damals, als aktiver Tennisspieler definitiv genug dafür getan, dass man mich als temperamentvollen Spieler betitelt und das ist ja eigentlich eh noch nett. Mich hätte man damals auch ruhig als gestört oder dumm verkaufen können, so wie ich mich teilweise am Tennisplatz aufgeführt habe.", so der Oberösterreicher im Interview mit Puls 4.

Gemeinsam mit elf weiteren Promis - darunter und "Wildecker Herzbube" Wilfried Gliem - zieht Köllerer für 14 Tage in den TV-Knast von Sat.1 und wird sich dort hoffentlich besser als am Tennisplatz benehmen: "Mich wird man drinnen so sehen wie ich sonst auch bin, also so wie ich halt privat bin, nicht so wie am Tennisplatz, sonst gibt es da drinnen Tote. Dem werde ich definitiv aus dem Weg gehen!", erklärt der Austro-Spieler.

Täglich Live-Sendungen

Jochen Schropp wird erneut als Moderator durch die täglichen Live-Sendungen führen, im Studio kommentiert Cindy aus Marzahn - die "Mother of Big Brother" - das Geschehen aus dem Haus gewohnt bissig. Die Sendungen werden von Freitag, dem 14. August bis Freitag, dem 28. August täglich live um 22.15 Uhr, sowie freitags, 14., 21. und 28. August um 20.15 Uhr gezeigt.

Das ganze Interview mit "Big Brother"-Neuzugang "Crazy Dany" zeigt Puls 4 am 13. August ab 19.45 Uhr in "iLike - Das Puls 4 Magazin".

;