Szene

Peaches Geldof: Instagram-Profil gelöscht!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Das Rätsel um den frühen Tod von Bob Geldofs Tochter Peaches hat auch ein Obduktion am Mittwoch nicht klären können. Unterdessen wurde nun der Instagram-Account der zweifachen Mutter gelöscht. Dort postete Geldof vor ihrem tragischen Ableben fast tagtäglich Bilder ihrer Familie und präsentierte der Welt ihr Leben am Silbertablett.

hat auch ein Obduktion am Mittwoch nicht klären können. Unterdessen wurde nun der Instagram-Account der zweifachen Mutter gelöscht. Dort postete Geldof vor ihrem tragischen Ableben fast tagtäglich Bilder ihrer Familie und präsentierte der Welt ihr Leben am Silbertablett.

Peaches Geldorfs ältere Schwester Fifi Trixibelle postete am Dienstag ein Bild aus Kindertagen von sich und Peaches auf dem Fotoblogging-Dienst Instagram. "Meine schöne kleine Schwester... nicht mehr da, aber niemals vergessen. Ich liebe dich, Peaches", schrieb sie wehmütig dazu. Das Instagram-Profil ihrer verstorbenen Schwester wurde nun hingegen gesperrt.

"Ich würde nicht sagen, dass die Mutterschaft definiert, was ich bin, aber sie hat mein Leben eindeutig zum Besseren verändert", hatte sie dem britischen Magazin "Mother & Baby" vor Kurzem gesagt.

Noch am Sonntag hatte Peaches Geldof ein Babyfoto von sich und ihrer verstorbenen Mutter, der Fernsehmoderatorin Paula Yates, veröffentlicht. Yates starb im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin.

Obduktionsbericht vorerst ohne Ergebnis

Die Untersuchung des Leichnams von Peaches Geldof hat vorerst keine Klarheit über die Todesursache gebracht. Die toxikologische Untersuchung stehe noch aus und könne sich über Wochen hinziehen, teilte die Polizei der englischen Grafschaft Kent am Mittwoch mit. Die Ermittlungen um den plötzlichen Tod der erst 25 Jahre alten Tochter von Musiker Bob Geldof laufen weiter.

Die 25-Jährige war am Montag in ihrem Haus in der Grafschaft Kent bei London tot gefunden worden. Die Boulevardzeitung "Sun" berichtete am Dienstag, Polizisten hätten keine harten Drogen, keine sichtbaren Verletzungen und keinen Abschiedsbrief gefunden. Die Polizei wollte das weder bestätigen noch dementieren. Eine Straftat schloss sie aus und sprach von einem "ungeklärten und plötzlichen Tod".