Szene

Peaches Geldof: Schwester heiratet neben ihrem Grab

Heute Redaktion
Teilen

Im Jahr 1996 verlor "Band-Aid"-Gründer Bob Geldof (64) seine Frau Paula Yates (41), die an einer Überdosis Heroin starb. Vor zwei Jahren musste er dann den Tod seiner Tochter Peaches (25) verkraften, die an der gleichen Ursache wie ihre Mutter ums Leben kann. Doch nun gibt es seit langem wieder einmal gute Neuigkeiten aus dem Hause Geldof: Bobs älteste Tochter Fifi Trixibelle (33) hat geheiratet.

 


Ein von ? J E N N I F E R ? (@jenst1988) gepostetes Foto am 4. Sep 2016 um 23:30 Uhr



Im Jahr 1996 verlor "Band-Aid"-Gründer (25) verkraften, die an der gleichen Ursache wie ihre Mutter ums Leben kann. Doch nun gibt es seit langem wieder einmal gute Neuigkeiten aus dem Hause Geldof: Bobs älteste Tochter Fifi Trixibelle (33) hat geheiratet.

Die Hochzeit der 33-Jährigem und ihrem Verlobten hatte für die Familie Geldof einen großen symbolischen Wert, denn die romantische Zeremonie fand in der Kapelle in Kent satt, wo bereits die Trauerfeiern für ihre Mutter Paula und ihre Schwester Peaches stattfanden. Beide wurden auch auf dem Friedhof der Kirche beerdigt.

Durch diese besondere Location hatte Fifi ihre Mutter und Schwester ebenfalls nah bei sich, als sie ihrem Langzeitfreund Andrew Robertson (35) das Ja-Wort gab. 

Peaches' WitweThomas Cohen (26) und ihre Söhne Astala (4) und Phaedra (3) waren ebenfalls unter den Hochzeitsgästen. Die Zeremonie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, auch die Handys mussten die Gäste zuvor abgeben. Die Braut selbst veröffentlichte aber ein Foto der Hochzeit auf Instagram.

;