Szene

Peaches Geldof wollte nach Australien ziehen

Heute Redaktion
Teilen

Peaches Geldofs Tod hat viele Fans entsetzt. Jetzt, einen Monat nach ihrem Ableben, wurde bekannt, dass die 25-Jährige nach Australien ziehen wollte, da sie ein Job-Angebot beim australischen TV hatte. Sie sollte eine tote Moderatorin als Jury-Mitglied ersetzen. Nun ist sie selbst tot.

hat viele Fans entsetzt. Jetzt, einen Monat nach ihrem Ableben, wurde bekannt, dass die 25-Jährige nach Australien ziehen wollte, da sie ein Job-Angebot beim australischen TV hatte. Sie sollte eine tote Moderatorin als Jury-Mitglied ersetzen. Nun ist sie selbst tot.

Wie jetzt  bekannt wurde, hätte in der neuen Staffel Jurorin bei "Australia's Next Topmodel" werden sollen. Die junge Mutter soll laut Medien eine heiße Kandidatin für den Posten als Model-Jurorin bei dem international erfolgreichen Casting-Format gewesen sein.

Vorgängerin ebenfalls tot

Besonders makaber: Angeblich sollte sie die verstorbene Charlotte Dawson (47) ersetzen, die nach einem Suizid ebenfalls tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Die gebürtige Neuseeländerin, die mit 16 Jahren nach New York zur Agentur „Ford Models“ ging, um ihre Karriere zu starten und sich später als TV-Moderatorin in Australien einen Namen machte, soll seit langem mit Depressionen gekämpft haben.

Der Foxtel-Chef erklärte dazu gegenüber dem britischen Mirror: "Peaches war einer der Vorschläge für den Job, aber wir fanden, dass es noch zu früh war, eine Wahl zu treffen. Diese Idee war noch in der Anfangsphase." Andere Quellen berichten allerdings, es habe bereits Vorverhandlungen für einen Vertrag gegeben und ihrem letzten Interview vor ihrem Tod ließ Peaches verlauten, dass sie für ein noch geheimes Projekt drei Monate nach Australien wolle.

Wer nun den Platz in der Jury einnehmen wird, ist noch nicht bekannt, laut Sender gab es noch keine finalen Verhandlungen.

;