Peaches Geldofs Tod bleibt weiterhin ein Mysterium

Der wahre Grund für Peaches Geldofs überraschenden Tod bleibt weiterhin ungeklärt. Die Obduktion der Leiche der Britin brachte vorerst kein klares Ergebnis. Das Rätselraten rund um die Ursache für ihr tragisches Ableben geht also weiter.

Der wahre Grund für geht also weiter.

Die toxikologische Untersuchung stehe noch aus und könne sich über Wochen hinziehen, teilte die Polizei der englischen Grafschaft Kent am Mittwoch mit. Die Ermittlungen um den laufen weiter.

Sie war am Montag tot in ihrem Haus in der Grafschaft Kent bei London gefunden worden. Medien berichteten, die Polizei habe weder Drogen noch einen Abschiedsbrief entdeckt. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nicht. Ein Verbrechen hatte die Polizei bereits am Montag ausgeschlossen. Während die Untersuchungen zur Klärung des Todesursache noch laufen, wurde APA/red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen